adauctus GmbH ist nun in 8 Sprachen verfügbar

Patrick Wymann's picture

Zu den bisherigen Sprachen Deutsch, Französich, Italienisch, Englisch und Spanisch hat ranking-service.ch im Auftrag der Adauctus GmbH in den letzten Wochen nun die gesamte Website in Arabisch, Chinesisch und Russich professionell übersetzen lassen. Eine Herausforderung bei diesen exotischen Sprachen liegt neben der Einpflegung ins Wordpress CMS auch darin, die OnPage Optimierung umzusetzen. Der grösste Teil der Arbeit ist geschafft, es fehlen noch das Menu und die Strings in den Listen, sowie das aktuelle Popup. Die OffPage Optimierung insbesondere der Linkaufbau wird nochmals eine Menge akribischer Arbeit in Anspruch nehmen, ich freue mich darauf ;-)

Die Anmeldung der chinesischen Version in die grössten chinesischen Suchmaschinen wie baidu.com (diese Seite ist in der Liste der meistbesuchtesten Websites der Welt auf Rang 4!) wurde vor ein paar Tagen übermittelt. Da goole in China grösstenteils aufgrund einer strengen Zensur blockiert ist, fällt nur ein ganz kleiner Prozentsatz unter 0.5% auf den Suchmaschinen Riesen in China an. Der Suchmarkt wird durch Baidu, Quiho und Sogu dominiert, die einen Marktanteil von 97.7% erreichen! Die Anmeldung bei arabischen und russischen Suchmaschinen ist ebenfalls im Gang.

Die Besucherzahlen konnten seit der Übernahme des SEO Mandats um das 4-fache gesteigert werden, der Sistrix Sichtbarkeitsindex sogar um das 6-fache, siehe Bild. Mit den 3 neuen Sprachen sollte dieser Trend weitergeführt werden.

 

 

ranking-service.ch - Lassen Sie sich finden

 

 

 

Share this post: 
Patrick Wymann
ranking-service.ch